Gottesdienst mit Verabschiedung von Pfarrverwalter in der Ausbildung Kai­Uwe Scholz, anschließend Sektempfang im Gemeindehaus

Mit Pfarrverwalter in der Ausbildung Kai-Uwe Scholz und Pastorin Agnethe Krarup

Seit dem 1. Juni letztes Jahr wurde Kai-Uwe Scholz zum Pfarrverwalter ausgebildet. Unter Anleitung von Pastorin Agnethe Krarup hat er gemeindliche Aufgaben im Kirchspiel übernommen und außerdem theologische Kurse an der Universität Hamburg und verschiedene Fortbildungen besucht. Am Ende steht eine Prüfung, die Ordination und die Übernahme in ein Pfarrdienstverhältnis in einer Kirchengemeinde des Hannoverschen Landeskirche.
Am Pfingstsonntag, den 31. Mai, feiert Kai-Uwe Scholz seinen letzten Gottesdienst bei uns. Im festlichen Gottesdienst in dem auch Pastorin Agnethe Krarup und der Kirchenchor mitwirken, wird er nach einem Jahr in unserer Kirchengemeinde verabschiedet.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zu einem Sektempfang im Gemeindehaus ein.

Wann