Weihnachtskonzert der KJM Stade

Weihnachtskonzert der KJM Stade

Es hat schon etwas von Tradition, dass an einem Adventssonntag ein Konzert von der KJM Stade in der Matthiaskirche in Jork aufgeführt wird.
Auch dieses Jahr haben Solveig Rodenbusch und Sigrid Walliser ein schönes Programm mit ihren Streichern zusammengestellt. Zusätzliche Unterstützung erhalten die Streicher von den Celli von Frau Hoffmann und Frau Hoechst, dem Flötenensemble von Frau Schröder und wir dürfen uns auf eine Unterstützung an der Orgel von Frau Wegener freuen.
Es werden Werke von Bach, Vivaldi, Telemann, Pachelbel, Anonymus und Dauer zu hören sein. Natürlich dürfen die Weihnachtslieder nicht fehlen und wir hoffen auf fröhliches Mitsingen, damit wir wieder eine wunderschöne Weihnachtsstimmung zaubern.
Das Konzert findet am 2. Advent um 15.30 Uhr in der Matthiaskirche in Jork statt.

Der Eintritt ist frei, um Spenden werden gebeten.

Informationen zu den Ausführenden

Schüler und Lehrer der KJM Stade, Susanne Wegener

Wann