Konfirmationen 2020

Wir haben unsere Konfirmationen gefeiert

Vielleicht waren die Vorbereitungen zur Konfirmation 2020 umständlicher als in anderen Jahren.
Vielleicht haben sich die Familien noch mehr Gedanken gemacht, dass alles reibungslos klappt.

Aber es waren tolle Gottesdienste, die unsere Pastoren O. Prigge und U. Junge gestaltet haben.
Die Konfirmanden*innen waren ebenso aufgeregt, ehrfürchtig als auch fröhlich und ausgelassen wie in den Jahren zuvor.

Dank der Solidarität der Familien waren die Plätze in den Kirchen ausreichend.
Die Bläser haben uns vor den Gottesdiensten draußen und in den Kirchen von den Emporen begleitet.
In Mitteln- und Steinkirchen hat die Solistin C. Zander-Prigge mit ihrer wundervollen Stimme die Kirche erfüllt.

Das schöne Wetter hat dieses große Fest für die Konfirmanden*innen abgerundet.